Sonntag, 14. April 2013

Lernen,lernen,lernen

Hallihallo, 
die erste Klausur ist geschafft! Es war viel, aber jetzt hab ich das hinter mir. 
Leider heißt es immer noch andauernd lernen,lernen,lernen, aber nicht mehr lange und ich habs endlich geschafft! 
Jetzt nutze ich eine Pause um einen neuen Post zu verfassen. 

Gestern habe ich geholfen, alte Säcke mit Kleidungsstücken einzusammeln. Diese werden dann an Bedürftige weitergegeben. Es war also eine gute Sache, die anderen hilft und noch viel Spaß bereitet. Denn das gegenseitige Schmeißen auf die Säcke hat irrsinnig viel Spaß gemacht, auch wenn die eigenen Klamotten nachher vor Dreck und Nässe - ja es hat geregnet - getrieft haben. Zur Belohnung hab es nachher aber leckere Würstchen, Kaffee und Kuchen. Nachdem wir den Tag ausklingen lassen haben bin ich auch wieder nach Hause gegangen und habe mir ein paar Youtube-Videos angeguckt. 

Das wars auch schon! Weiter geht's ans Lernen. 

Bis bald, 
franzililee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen