Sonntag, 11. August 2013

New In

Hallo da draußen, 
 wie der Titel schon sagt, ist etwas bei mir neu eingetroffen - diese schönen Schuhe: 


 Es handelt sich um diese gestreiften Tamaris Schuhe. Mittlerweile konnte ich sie schon ein wenig einlaufen und bin begeistert. Die Qualität ist super, der tragekomfort ist gewährleistet und die Optik ist einfach mein Geschmack. Die Bilder verfälschen die farbe ein wenig, denn das korall ist noch etwas knalliger und heller. Diese Schuhe sind ein Hingucker und werten jedes Outfit auf! 
Solche etwas höheren Schuhe ziehe ich persönlich lieber zu langen Hosen an, jedoch sehen diese auch zu kurzen Shorts super aus. Kombiniert mit Basics werden diese Schuhe das schönste Accessoiere. 
Der Link:  http://www.schuhparadiso.de/damenschuhe/damen-schn-rschuhe/tamaris-schuhe-damen-canvas-leinen-sneaker-rot-coral-sand-1-25210-20-534/a-4369/?ReferrerID=7&gclid=CPPmmLqF9bgCFWXKtAodoygAQA

Ich habe die Schuhe in einem unserer Schuhhäuser in meiner Stadt gekauft - im Sale für 19,90€ - also ein richtiges Schnäppchen. 

Alles Liebe, 
franzililee  xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen