Donnerstag, 12. September 2013

Review seba med Frischedeo

Hallo ihr Lieben, 

heute wollte ich euch mal eine Review von meinem derzeitigen Deo geben. 
Also ich benutze das Seba Med Frischedeo (ca. 3 €) und bin wirklich begeistert. 

 Wie ihr seht, ist die Optik eher okay. Also sieht jetzt nicht besonders schön aus (aber es ist ja auch nur nen Deo, oder?!) und man sieht schon, dass die Marke für empfindliche Haut ist.
 Da es pH-neutral ist, brennt es bei mir nicht beim Auftragen. Oft habe ich nämlich das Problem, dass meine Haut sehr stark auf Deo reagiert, also es stark brennt und ich rote Flecken bekommen. Bei diesem Deo war es das erste Mal nicht der Fall, weshalb ich so begeistert bin. Auch nach dem Rasieren wird die Haut nicht beunruhigt. Was will man mehr? 
Der Geruch ist, wie schon die Verpackung sagt, frisch. Mehr nicht. Es riecht nicht nach irgendetwas bestimmten, sondern einfach nach Frische - angenehm. Wenn man dann ein Parfum benutzt sticht dieses wenigstens heraus und es kollidieren nicht zwei Düfte. 
Die Haltbarkeit ist genauso gut. Auch nach mehreren Stunden arbeiten rieche ich nicht unangenehm (oder ich merke es nicht :D) und auch für den Sport ist es gut. 

Hier könnt ihr sehen, dass das Deo sehr ergiebig ist. Ich benutze dieses seit 2 Monaten täglich und es ist echt noch viel da. 

Alles in allem bin ich wirklich begeistert! 

Viele könnten auch die Inhaltsstoffe interessieren. Hier eine Auflistung:
Aqua, Alcohol, Triethyl Citrate, Parfum, Hydroxyporpylcellulose, Sodium Cittrate

Es stört mich, dass es Alkohol und Parfüm enthält, jedoch ist für mich die Leistung überzeugend. Außerdem enthält das Seba Med keine Aluminiumverbindungen, die zu Brustkrebs führen sollen. 

Was haltet ihr von diesem Deo? 

Alles Liebe, 
franzililee xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen