Freitag, 4. Oktober 2013

Ein Geschenk!

Hallihallo, 

da lag ich abends im Bett, gucke fernsehen und da klopft es. Meine Mama kommt rein und zaubert eine kleine Kiste hinter ihrem Rücken her. Und - was war es? Eine Teekanne! 
Ja ich freue mich über sowas. 
Schaut sie euch erstmal an: 


Knallgelb! So muss eine Teekanne sein. Ich finde sie wirklich total schön. 
Die ist von einer Apotheke, die bei uns immer Geschirr dazu verschenkt. Und die hat mir Mama dann mitgebracht. Eigentlich bin ich jetzt nicht der häufige Teetrinker, aber da es wieder kälter wird trinke ich dann zwischendurch doch die ein oder andere Tasse Pfefferminztee - die passende Kanne habe ich ja nun. 

Wie findet ihr sie? Zu grell oder mögt ihr sowas? 

Ich habe meine Mutter gebeten mir beim nächsten Mal, wenn sie etwas ergattert, mir auch das passende Geschirr mitzubringen, dann kann ich schonmal sammeln, schließlich werde ich ja auch nicht jünger. 

Liebste Grüße, 
franzililee xxx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen