Montag, 31. März 2014

Einkauf #2

Hallöchen :) 

Am Wochenende war ich mal wieder ein bisschen einkaufen und wollte euch meine neuen Teile einmal zeigen. Da ich nur ein bisschen bummeln war, gibt es auch nicht besonders viel zu sehen. 


Zuerst habe ich einen kleinen Sport-Laden entdeckt. Es gab Shaker, Proteine, Aufbaushakes, Riegel, einfach alles. Da der Laden scheinbar neu aufgemacht hat, gab es an dem Tag sogar 20% Rabatt - man hatte ich ein Glück! Im Moment benutze ich den alten Shaker von meinem Freund, und ja, er ist wirklich alt und auch zu groß (700ml trinke ich einfach nicht). Deshalb habe ich mir einen eigenen Shaker gekauft. Eigentlich wollte ich erst einen Pinken nehmen, aber ich dachte das ist zu viel des Guten (pinke Trinkflasche, Schuhe, etc. reichen ja auch) und darum gab es einen Knallgrünen! Das ist ein neuer Shaker mit Kugel darin statt Netz, ich bin gespannt wie er sich macht. 

10,39 € (mit Rabatt)
Natürlich durften Riegel nicht fehlen. Auf Instagram sehe ich immer so viele und wollte jetzt selbst welche testen. Ich habe mich dann für den Energie Oatsnack "Latte Machiato" und "Vanille-Apfel-Zimt" entschieden und ich muss sagen: leeecker! Latte Machiato habe ich sofort gegessen und Vanille-Apfel-Zimt muss morgen dran glauben. 

1,04 € (mit Rabatt)
 Wie eigentlich jede Frau musste ich auch H&M einen Besuch abstatten. Wie könnte es anders sein. "Normale" Klamotten habe ich überhaupt nicht gefunden (ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich auch nich,ts brauche...tatsächlich...) und deshalb bin ich - wie könnte es anders sein - nur in der Sportabteilung fündig geworden. Der Einkauf war sehr pinklastig - pinke Hose, pinkes Top. Genau das gleiche Outfit habe ich auch in schwarz, deshalb kann ich das dann gut kombinieren. Obwohl mir sonst für die Hose noch dunkle Oberteile fehlen. Habt ihr einen Tipp woher ich nicht zu eng anliegene Tops/Tshirts herbekomme, die nicht rutschen? 

9,95 €
14,95 €
Und zu guter Letzt: ein Blenderpinsel von essence. Ich war endlich in einer Stadt mit einem Müller und konnte nun endlich den Pinsel kaufen. Den werde ich schnellstmöglich testen, ich bin schon gespannt.  

1,45 €
Das war's auch schon wieder. 

Liebe Grüße
Franzi! :) 

2 Kommentare:

  1. Schöner Einkauf! Ich finde immer, dass neue Sportsachen total motivierend sind, mehr Sport zu machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Aber ich habe nur ein schwarzes Oberteil zur Hose - deshalb muss ich noch mehr Shoppen gehen erstmal :D

      Löschen