Montag, 9. Juni 2014

SOS-Kit für die Handtasche

Hallihallo, 

wenn wir Frauen unterwegs sind fliegt viel lose in der Handtasche rum. Haarspangen, Haargummis, Tampons für den Notfall, Tabletten und und und.. Um dem Chaos ein Ende zu machen, habe ich mir ein kleines "SOS-Kit" angelegt. 
Dafür habe ich eine alte Pflastertasche genommen und mit allen wichtigen Dingen ausgestattet. Die Tasche ist nur 8x11cm groß und passt deshalb in jede kleine Feiertasche bzw. in die Innentaschen von allen Taschen.

Der gesamte Inhalt im Überblick.
meine kleine Tasche
Nun komme ich zum Inhalt. Den könnt ihr natürlich gestalten wie ihr möchtet, das ist nur mein Vorschlag und was ich wirklich brauche.

Tampons - man weiß ja nie wann mal ein "akuter Notfall" ist, außerdem immer praktisch dabeizuhaben
Pflaster - gerade für tollpatschige Menschen wie mich ein Muss
Tabletten - ich habe immer das Wichtigste dabei: gegen Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Husten
Haarklammer/Haargummis - wer kennt es nicht, man ist unterwegs, die Haare nerven und man hat nirgends ein Haargummi, oder das Pony nervt 

Das ist mein persönlicher Inhalt. Was würdet ihr alles mitnehmen? 

 So eine kleine Notfalltasche finde ich total sinnvoll, da man alles Wichtige auf einen Blick hat und nicht in den Untiefen der Tasche suchen muss. Außerdem ist es natürlich viel sauberer als wenn alles zwischen Brötchenkrümeln etc. liegt. 

Liebe Grüße
Franzi :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen