Montag, 26. Mai 2014

München-Haul - Nike, H&M, Esprit, adidas,..

Hallihallo, 

da ich in München doch mehr gekauft habe als erwartet, zeige ich euch heute mal meine zahlreichen Errungenschaften.

 Hier ist einmal die Übersicht mit allen Dingen. Es ist alles dabei - vom Buch über Schuhe zu Sportklamotten. Im Moment finde ich auch in der normalen Abteilung keine Kleidung und beim Sport könnte ich 100 TShirts und Hosen mitnehmen..komisch..

Anfangen möchte ich mit 'Lifestyle'. Meine Mutter war so nett und hat mir drei Bücher gekauft. Da ich eh so ein Lesesuchti bin und mein derzeitiges Buch auch endlich durchgelesen habe, musste neuer Lesestoff her. Der Hunderjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand, Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Die drei ??? Vampire City sollten es werden.

Auch Schuhe habe ich gefunden. Bei adidas haber ich diese schönen, hellblauen Sneaker gefunden und da sie auf 20€ reduziert waren, musste ich sie natürlich mitnehmen. Bei Deichmann habe ich dann noch die FlipFlops mit Blümchenriemen gekauft.

Zwei normale Tshirts habe ich dann doch gefunden. Das schwarze Tshirt mit der Aufschrift A smile is the prettiest think you can wear fand ich so süß, das musste ich bei S.Oliver einfach mitnehmen. Bei Esprit habe ich dann noch das rechte Pünktchen-T-Shirt gefunden.
Jetzt kommen auch schon die Sportklamotten.. Bei Nike konnte ich einfach nicht widerstehen. Drei Sportshirts sollten es werden und auch die schöne, rosa Jacke musste in meinen Einkaufskorb wandern. Außerdem habe ich mir noch eine enge dreiviertel Hose gekauft, einfach, weil ich so eine noch gar nicht habe und sie sooo bequem ist. Am liebsten würde ich sie immer tragen. Zu meiner Verteidigung: jedes Teil war reduziert.

Im adidas-Outlet-Store habe ich neben den Schuhe auch noch ein paar Knöchelsocken gekauft (das sind wirklich die besten!) und eine neue Tasche. Die ist für meine Sportsachen, da mich der Rucksack langsam wirklich nervt.

Bei H&M musste dann noch ein graues Sport-Tshirt mit. Ich habe nach schlichten Farben gesucht, da ich mir in Kassel die pinke Hose gekauft habe und passend dazu habe ich nur ein schwarzes Top. Jetzt ist meine Sammlung erweitert und ich kann jeden Tag Sport machen. Theoretisch. 


Das waren auch schon meine ganzen Einkäufe. Ich muss zugeben, dass ich mich ein wenig verschätzt habe und dachte, es wäre weniger gewesen. Deshalb heißt es jetzt erstmal SPAREN. Obwohl.. am langen Wochenende wollte ich ja eigentlich Zelten fahren.. 


Lieben Gruß 

Franzi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen