Mittwoch, 11. Juni 2014

Bestes Wetter, schönes Wochenende

Hallihallo, 

es kamen keine Posts.. und das lag an dem tollem Wetter die letzten Tage. Ich war überhaupt nicht am Laptop und habe jede Sonnensekunde genutzt, denn gerade da wo ich wohne ist meistens nur ein paar Tage Sommer im Jahr. 

Und bei dem tollen Wetter hüpft mein Herz, wirklich. 
So jetzt gibt es ein paar Bilder vom Wochenende, jedoch nur in Handyqualität - ich hoffe, dass das in Ordnung ist. 

 Auf dem letzten Bild seht ihr dann das Ende des Wochenendes.. mit Hagel und Unwettern. Leider hat sich das schöne Wetter so schnell gewandelt, aber ich drücke die Daumen, dass es noch einen langen, unwetterfreien Sommer gibt. 


Und damit verabschiede ich mich. 

Lieben Gruß

Franzi
 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und mehr als verständlich das man nicht bloggt bei dem Wetter. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Marlene :) Ja, man muss ja jede Sekunde nutzen :)

    AntwortenLöschen