Montag, 16. Juni 2014

Urlaub planen - es wird Zeeeeit!




Hallihallo,

es ist schon Mitte Juni und es sind keine 2 Monate mehr bis zu meinem London-Urlaub. Das heißt, dass es langsam Zeit wird ein bisschen den Urlaub zu planen und ein bisschen einen Überblick zu verschaffen. Da ich schon 10 mal in London war, kenne ich natürlich schon die ganzen Touri-Sachen - zu mindestens die Standartdinge. Auch meine Reisebegleitung - meine bessere Hälfte ♥ - war schon in London und deshalb können wir uns ohne 'Druck' alles ansehen worauf wir Lust haben. 
Plan ist auf jeden Fall einen Tag in Brighton zu verbringen, dort waren wir beide noch nie und sind schon sehr gespannt auf das kleine Städtchen. Im Programm steht auch das Musical 'Charlie und die Schokoladenfabrik' (das hat meine Familie bereits vor zwei Wochen bei ihrem Londonurlaub gesehen und war begeistert). 

Habt ihr Tipps, was man in London machen kann/sehen sollte? Und vielleicht etwas, das von dem normalen Programm abweicht? Besondere Museen, Parks, egal was?







Den Marcopolo-Reiseführer habe ich mir übrigens neu gekauft im Angbot für 4€! Ich habe die Hoffnung, dass in dem vielleicht auch andere Dinge stehen als in meinen anderen Reiseführern und ich so neue Ideen finden kann. 

Fahrt ihr in den Urlaub? Wenn ja, wohin geht es? 

 Alles Liebe

Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen